Warum

Eigentlich war ich schon lange darüber hinweg zu bloggen, zu schreiben, geschweige denn meine Gedanken in Worte zu fassen.

Ich habe mich entschlossen zu gehen und ich möchte etwas hinterlassen damit endlich klar ist warum und wieso ... Ich stoße auf Missverständnis, Abneigung, Hass ...

Was auch immer ich mache, es ist allgegenwertig.

Ihr versteht mich nicht.

Ich werde erst dann gehen wenn ich alles gesagt habe was ich zu sagen habe, damit niemand Fragen stellen muss und für den Rest seiner Existenz nach den Antworten sucht.

Eigentlich liegen sie direkt vor euren Füßen, aber ihr seht sie nicht, so muss ich eben diesen Weg wählen.

 

Mein Name ist Lilianna, ich bin ein Mensch und ich hasse es !

 

24.1.09 00:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen